8 Sep

chanel online leder – projektedas ist di

leder – projekte

das ist die tasche, mit dem alles anfing.ich brauchte eine tasche könnte halt alles, was ich brauche, das können alle arten von wetter, hitch wandern, zug springen und alle arten von verschleiß.einfache und vielseitig.

ich habe es chanel online aus buffalo haut (dick und schwer) mit einem ordner / papiere tasche, zwei große taschen für kleinere sachen zu packen und einen großen main – abschnitt in den rest meiner sachen.ich entwarf das gurtband drei v chanel online erschiedene möglichkeiten, getragen zu werden: als beutel, ein tumpline und ein mönch packen.je nach bedarf, könnte ich dann wechseln sie zwischen einstellungen und die tasche tragen drei sehr unterschiedliche wege.

ich habe es durch die hölle und, so weit hat es aufgehalten.einer der wraps und einer der hebel (für die schließung der tasche) brach nach einer weile aus tragen.aber, aus fehlern lernen, fand ich viel besser, wie sie und legen sie jetzt.

insgesamt, so ein super – tasche.alle meine sac chanel online hen enthalten können, überleben können und sehr viel tragen sollten.

dies das erste handtasche ich je gemacht hat, war ich genau, was ich da einlasse.

relativ einfache und unkomplizierte, aber elegant.es hat nur unter der klappe ein slot für füller und stifte, eine handy – tasche, eine tasche misc / ändern.innen ist eine tasche für schlüssel, slots für karten und überprüfen sie register und ein wichtiger bereich für alle möglichen anderen sachen.das gurtband durch die handtaschen seiten webt und unten und die knöpfe sind aus kratzer, handgewebten.

ich glaube, ich habe mehr zeit in dieses als alles andere, was ich immer getan.aber, wie sich herausstellte, ich denke, das war es wert!

ich wurde aufgefordert, einen messenger tasche enthielt, als wichtigsten punkt regelmäßig durchgeführt werden, eine abteilung für 15 macbook pro.angesichts der bedeutung eines laptop läuft eine person ihre geschäfte (es) ab, die höhe der verschleiß der user weiß chanel online , er zieht seine taschen usw. die laptop – abschnitt zu sehr geschützt.was herauskam, war hier was zeigen!

ich baute ein super bequeme tasche mit einem steckplatz für ordner / papiere, ein abschnitt für ein paar bücher, zwei taschen für verschied.schnüre, kopfhörer und ein ladegerät.der laptop abschnitt ist eigentlich austauschbaren, ausgesetzt in der tasche mit klettverschluss.es besteht aus einem polycarbonat – gehäuse, memory foam interieur und einem leder äußere.ich war in der lage die chance bekommen, stellen sie durch zu viel strenge auswirkungen testen, aber ich zuversichtlich, es wartet auf eine absurde menge prügel.

diese tasche konkurrenten die handtasche für zeit geleistet hat.ich zwar viel mehr forschung in diese tüte als jeder andere.es war eine menge spaß lernen über alle arten von kunststoff, laufen gleichungen zu berechnen, bruch, flex und stärke sowie herauszufinden wie alle gewünschten funktionen zusammen in einem leicht verwendbaren und dauerhafte tasche.